Gästebuch

© Sam


Kommentare: 11
  • #11

    Fabi (Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:38)

    Heeeeey:) super schöne Website!
    Liebs Grüßle aus dem Süden!

    Fabi

    Achja: Beeeschder Stein und beschder Typ!

  • #10

    Christoph Gottschalch (Samstag, 18 Februar 2017 17:05)

    Hallo Merle,

    tolle Homepage - und sehr schöne Zeichnungen! Skurril, poetisch, humoristisch - und auch handwerklich erstklassig! Mag ich.

    Die Premiere gestern war übervoll und umjubelt, sehr erfreulich. Auch wenn ich selber glaube, wir könnten's sogar noch ein Tick'n besser. Aber dazu ist ja im Folgenden Gelegenheit.

    Freu' mich, wenn wir mal wieder fahren! Nun hast Du ja meine Nummer, dann klingel' gern direkt an.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,

    Christoph.

  • #9

    Susi (Freitag, 10 Februar 2017 17:42)

    In freudiger Erwartungen auf Zukünftiges von euch zwei Perlen <3 ...
    Lasst mal was sehen :-)!!

  • #8

    The Awesome Duke (Dienstag, 31 Januar 2017 12:31)

    Highly approved! =)

  • #7

    Maschus (Montag, 30 Januar 2017 10:57)

    Hi Ihr,

    ihr seid toll! Ich will ein Bild von euch...
    Bin gespannt auf Updates.

  • #6

    Sam (Sonntag, 29 Januar 2017 19:59)

    Coole seite, wisst ihr eigentlich das ihr übel abgeht?

  • #5

    ElMo (Sonntag, 29 Januar 2017 18:15)

    Schönes Ding! Wünsch euch viel Erfolg mit der Seite, und das euch die Muse nie aufhört zu Küssen. Immer schön kreativ bleibe! Hey-Ho von El-Mo!

  • #4

    Froschnase (Sonntag, 29 Januar 2017 05:59)

    Ich fairstehs zwar noch nich ganz, aber sieht hüpch aus, sag ich mal.

    Des is eh immer sone Sache mit de bildliche Kunst, aber geil!

    Muss fairvolkt werden!

  • #3

    DandyWarhol (Sonntag, 29 Januar 2017 00:20)

    Schöne Homepage! Tolle Werke!

  • #2

    helene (Samstag, 28 Januar 2017 20:29)

    Es gab noch keine website, die noch während ihres Aufbaues so vielversprechend war wie diese hier!
    Das erste, was ich jeden Morgen noch vor dem Kaffee mache, ist meinen Laptop aufklappen und F5 drücken.
    Keep up your amazing work!


    Euer größter Fan

  • #1

    miu (Samstag, 21 Januar 2017 22:09)

    Chaaallllooo!

           markundbein@gmx.de